Skipping Hearts

Am Montag, dem 25.02.19 bekam unsere Schule Besuch von Rony Steinbrück von der Deutschen Herzstiftung.

Zusammen mit den Schülern der 3. und 4. Klasse führte er das Seilspringprojekt "Skipping Hearts" durch. Nach drei Stunden intensiven Trainings wurde den Schülern der Klasse 2 und ein paar anwesenden Eltern ein tolles Programm vorgeführt.

Der Klassenraum der 3. Klasse wird zum Computerraum! Während der Mathematikstunde arbeiten die Schüler an den neuen Laptops. Am Schluss der Stunde waren sich alle einig. " Das war eine tolle Stunde."

Preisrätselauslosung mit Klasse 3

Am Donnerstag hat die Klasse 3 für die Schulen in Hadeln und der Stadt Cuxhaven beim Rätsel der Jägerschaft die "Glücksfee" gespielt.

Tolle Preise wurden für die einzelnen Schulen verlost und auch an unserer Schule gab es einige Preisträger.

Pünktlich zum 1. Advent wurde in der Hinrich-Wilhelm-Kopf Schule für das Weihnachtsfest gebastelt.

 

Pflanzaktion Brot für Tulpen am 19.10.2018