Feier vor den Osterferien

Mit Musik, Gesang und Gedichten läuteten Schüler der 1. bis 4. Klasse die Osterferien im Gemeinschaftshaus in Neuenkirchen ein. Im bunten Programm waren etwa das Jahreszeitenlied "Ich lieb' den Frühling", Bewegungslieder wie "Get out of Bed", "Head, Shoulders, Knees and Toes" und "Herr Uklatsch" sowie Gedichte von Josef Guggenmos. Verliehen wurden auch Schwimmabzeichen, die sich manche Kinder im Rahmen des Schwimmunterricht an der Schule erkämpft hatten. Am Ende wartete ein leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet, das von Eltern liebevoll zubereitet wurde. Vielen Dank an alle Schüler, Eltern und Lehrer für die schöne Einstimmung auf den Frühling und Ostern!

Im Rahmen des Programms ging auch ein Dank an Heike Kaltschmidt für die Mitarbeit an der Schul-Homepage:

"Liebe Frau Kaltschmidt!

Schüler, Eltern, Lehrer und Frau Kaufmann möchten sich bei Ihnen bedanken für die freudige und kompetente Arbeit an unserer Homepage! Danke!"